Ich dachte, eines Morgens wache ich auf und fühle mich wie ein Mann
S1, F6: 2016. Nach dem erfreulichen Abstecher mit Casseurs Flowters will Orelsan ein neues Solo-Album herausbringen. Doch es sind fünf Jahre vergangen, und die Rap-Musik hat sich verändert. Neue Trends, neue Künstler. Ist Orelsan noch relevant? La Fête est finie ermöglicht es ihm, das Kapitel seiner Jugendjahre abzuschließen und erwachsen zu werden. Es wird zu einem unerwarteten Riesenerfolg.