Killing Eve Ich hab' sie vielleicht getötet
S2, F1: Eve ist erschüttert von ihrer vorsätzlichen Gewalttat gegen Villanelle und weiß nicht, ob sie am Leben oder tot ist. Der paranoiden und schwer verletzten Villanelle gelingt es, sich in einem Krankenhaus behandeln zu lassen. Carolyn unterbreitet Eve eine faszinierende Chance.