American Sports Story Ich kann alles schaffen
S1, F1: Der junge Aaron wächst unter großem Druck und hohen Erwartungen hinsichtlich seiner Football-Karriere auf. Als sich eine Tragödie ereignet, wird sein weiteres Schicksal jedoch von anderen bestimmt, was ihn vor große Herausforderungen stellt.