American Sports Story
Ich kann alles schaffen
Der junge Aaron wächst unter großem Druck und hohen Erwartungen hinsichtlich seiner Football-Karriere auf. Als sich eine Tragödie ereignet, wird sein weiteres Schicksal jedoch von anderen bestimmt, was ihn vor große Herausforderungen stellt.
Aarons Ruhm bringt ihm Anerkennung. Aber er hat Probleme, Versuchungen zu widerstehen.
Aaron ist auf dem Weg, ein NFL-Star zu werden. Doch dann begeht er eine Gewalttat.