S4, F7: Als es zu einer Tragödie kommt, machen sich Tariq und die Tejadas auf den Weg, um zu rächen, was sie verloren haben. Dru muss eine Bedrohung für Carters Organisation ausschalten, um seine Familie zu schützen.