Ich kann nicht ohne dich
S3, F16: Rayna will Deacon in seiner schweren Situation eine Stütze sein, doch das zieht ihn nur weiter runter. Derweil kocht der Medientratsch um Scarlett wieder auf und droht einen Auftritt zu vermiesen.