Ich kann nicht plötzlich groß sein, also wachse ich nach und nach
S1, F6: Isao ist Mii-kun und Connie in vielerlei Dingen haushoch überlegen. Daher bringt er den beiden bei einem Besuch am Sonntag allerlei Dinge bei.