How to Keep a Mummy
Ein kleines Oni-Kind folgt Tazuki bis nach Hause. Der will davon aber gar nichts wissen und setzt den Kleinen wieder vor die Tür.
Isao ist Mii-kun und Connie in vielerlei Dingen haushoch überlegen. Daher bringt er den beiden bei einem Besuch am Sonntag allerlei Dinge bei.