Ich kenn’ Sie doch
S1, F3: Als Villanelle in einer Klinik für ausgefallene Sexpraktiken einen chinesischen Colonel tötet, reisen Eve und Bill an, um zu ermitteln. Während die beiden einigen vielversprechenden Spuren nachgehen, genießt Villanelle das Katz-und-Maus-Spiel ganz in ihrer Nähe. Als sie ihr immer näher kommen, muss Eve erkennen, dass es sehr viel mehr ist als ein Spiel.