Ich sterbe nicht leicht
S4, F1: Tariq und Brayden müssen einen Weg finden, ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten, während Noma und die Tejadas versuchen, sie auszuschalten. Monet kämpft um ihr Leben und um eine weitere Chance, ihren Kindern gerecht zu werden.