Veronica Mars Ich weiß, was du nächsten Sommer tun wirst
S3, F18: Veronicas neuer Fall betrifft einen Kommilitonen aus Uganda, der eine Autobiografie über seine grausigen Erfahrungen als Kindersoldat geschrieben hat. Alle machen Pläne für den Sommer - von Jobs über Praktika bis zum Surfen.