Ich will wie er sein
S4, F6: Beth legt sich mit der Besucherin ihres Vaters an. Kayce und seine Familie suchen nach einem neuen Zuhause. Jamie braucht Antworten von Garrett. Lloyd verliert die Beherrschung.