Idas Tanz
S6, F18: Lois' Mutter Ida will bei einem Fest einen Tanz mit ihr aufführen. Obwohl Lois diesen Tanz hasst, macht sie gute Miene zum bösen Spiel. Malcolm bittet Dewey, ihm bei seinen Musikhausaufgaben zu helfen. Doch schon bald gibt es Streit.