S3, F7: Eine nationale Sicherheitskrise bringt Kirkmans Wahlkampf zum Halten, da eine Leiche in Aarons Keller seine politische Zukunft bedroht. Sasha wird zurück ins öffentliche Rampenlicht gezogen. Hannah und Eli folgen einer unerwarteten Spur.