S2, F11: Hicks und Kat transportieren den gesprächigen und verrückten Alpha Namens Mitchell, dessen Gehirn so aufnahmefähig ist, wie ein Schwamm. Sie hoffen, dass er ihnen die entscheidenden Informationen über Parishs tödlichen Plan liefern kann. Unterdessen droht die plötzliche Anwesenheit von Senatorin Burton im Büro der Alphas Rosens und Ninas Schwachpunkte zu entlarven.