If Thoughts Could Kill
S1, F3: Als ein alter Freund von Lee im Bull-Pen den Verstand verliert und seine Waffe willkürlich abfeuert, bricht sich Lee bei dem Versuch, ihn zu retten, das Knie. Deshalb sitzt er in einem Krankenhaus fest, während er sich erholt.