Ihr, Das Volk
S3, F3: Katharina bezieht die Bauern, Adligen und Kaufleute in eine Konferenz ein, die Russland verändern soll. Peters Jagd nach Rache an einem historischen Feind droht Katharinas Versuch, Mord zu ächten, zu destabilisieren.