Illegal
S2, F10: Magnum, der ständig an seine Zeit als Soldat in Afghanistan denken muss, hilft dem Bruder seines gestorbenen Freundes bei der Suche nach einem mittlerweile fast erwachsen gewordenen afghanischen Jungen, der möglicherweise Menschenschmugglern in die Hände gefallen ist.