Im Auge des Sturms
S3, F5: Brooklynn und Sammy eilen herbei, um die anderen vor ihrer Entdeckung zu warnen. Ohne sich der Gefahr bewusst zu sein, macht sich Darius auf den Weg, den Lieblingsdinosaurier seines Vaters zu sehen, bevor sie die Insel für immer verlassen. Die Dinge spitzen sich zu, als ein Sturm die Insel trifft und es den Kindern unmöglich macht, das Boot zu nutzen.