Im Bann der Illusion
S1, F10: Der flüchtige Schurke Spellbinder hypnotisiert gewöhnliche Bürger, damit sie Verbrechen für ihn begehen. Batman muss Spellbinders Identität aufdecken, bevor es mehr unschuldige Opfer gibt.