Im Bärenfell
S3, F27: Durch einen misslungenen Zauber von Marian haben Little John und der Bär Geri ihre Körper getauscht. Solveig soll das nicht merken. Robin und Derke suchen unter Hochdruck das Zauberbuch. Sie wollen einen Umkehrzauber finden.