Im Dilemma
S7, F10: Als Michael herausfindet, dass ein alter Freund Geheimnisse ausgräbt, die seine Tarnung auffliegen lassen könnten, muss er sich entscheiden, wie weit er gehen will, um die Mission nicht zu gefährden. Unterdessen sind Sam und Jesse mitten in einem Bandenkrieg gefangen, der einen alten Mordfall und Fionas Freund mit einspannt.