Im finsteren Tal
S2, F13: Ryan spürt das Lager des Korban-Kultes auf und hofft, sich einschleichen und Joe Carroll gefangen nehmen zu können, aber es geht nicht so genau nach seinen Plänen. Claire bittet Carrie, Joe eine Nachricht zu überbringen und Weston trifft eine Entscheidung, die sein Leben für immer ändern wird.