Im Geiste gefangen
S1, F4: Quentin wacht in einer Nervenklinik auf und stellt entsetzt fest, dass es scheinbar kein Entkommen gibt. Währenddessen verschreibt sich Julia voll und ganz dem Hexenclan der "Hedge Witches".