Die Goldbergs Im Land der Cowboys
S2, F12: Adam versucht, seine neue Flamme Dana zu beeindrucken. Beverly sieht seine aufkeimenden Gefühle mit Sorge. Lainey und Barry wollen Murray zu einem Football-Abend vorm Fernseher überreden.