Im Laufe der Zeit
S2, F7: Theo und Megan können sich nicht über die Intelligenz der “Abbies” einigen, da der Doktor Versuche unternimmt, mit ihrem Anführer zu kommunizieren. Doch unvorsichtiges Verhalten hat tödliche Konsequenzen. CJ denkt über sein Leben nach und erinnert sich an die große Verantwortung, die er über die Jahrhunderte auf seinen Schultern trug.