Im Steuersumpf
S1, F21: Caroline verspricht Earl, seine Einkommensteuererklärung in den Briefkasten zu stecken, doch als sie erfährt, dass Max noch nie eine Steuererklärung gemacht hat, lässt sie sich ablenken und hilft Max.