Im Sturm
S1, F7: Als ein verheerender Wintersturm die Lichtung erreicht, müssen Marybeth und Lucas durch einstürzende Gebäude um ihr Leben fürchten. Eve, die den Rückflugversuch vereitelt hatte und deshalb bei allen in Ungnade gefallen ist, versucht die beiden Verschütteten unter den Trümmern rauszuholen. Gavin begibt sich auf eine Reise in seine Vergangenheit, was ein entscheidender Schritt sein könnte, um seine Familie in der Gegenwart zu retten.