S1, F3: Bürgermeister Wasicsko gelingt es, im Stadtrat ein Gesetz zu beschließen, mit dem der Bau der neuen Häuser in East Yonkers beginnen kann. Der politische Schaden für ihn selbst ist dabei jedoch enorm.