Show Me A Hero
Nick Wasicsko, neuer Bürgermeister von Yonkers, wird durch ein Urteil gezwungen, ein Sozialwohnungsprojekt durchzusetzen - gegen den Willen der Bürger. Eine zerstörerische Kontroverse beginnt.
Bürgermeister Wasicsko gelingt es, im Stadtrat ein Gesetz zu beschließen, mit dem der Bau der neuen Häuser in East Yonkers beginnen kann. Der politische Schaden für ihn selbst ist dabei jedoch enorm.
Nick Wasicsko (Oscar Isaac) plant sein politisches Comeback. Gleichzeitig werden in Yonkers die Bewohner der neuen Sozialwohnungen ausgewählt.