In der Liebe und in Kriegsnachstellungen ist alles erlaubt
S4, F17: Katie ermutigt Anna-Kat, im Umgang mit Taylor für sich selbst einzustehen; Oliver fühlt sich übergangen, als Greg Lonnie, Trip und Franklin einlädt, sich ihm bei der Kriegsnachstellung der „Schlacht von Westport“ anzuschließen.