In der Sackgasse
S3, F4: Als neue Informationen über Normandy Parker ans Tageslicht kommen, erweitert sich die Verdächtigenliste beträchtlich. Siletti sabotiert indes seinen Nachfolger, um seine eigene Zukunft zu retten, und Terry und Hildy stehen vor einem Ultimatum.