In der Speed Force
S2, F21: Nachdem Barry verschwunden ist, müssen seine Freunde allein eine Lösung finden, wie sie mit der Rückkehr eines alten Feindes umgehen: Girder Iris ist bereit, den Lockvogel zu spielen und ihn so in das S.T.A.R.-Labor zu bringen. Barry kämpft indes darum, sein altes Leben zurückzubekommen.