In der Tiefsee
S1, F2: Der zweite Teil unternimmt eine Reise in die scheinbar lebensfeindliche Welt der Tiefsee voller sonderbarer Tierarten, die Wissenschaftlern noch unbekannt sind. Dazu gehören angsteinflößende Fische mit Riesenzähnen, die es ihnen ermöglichen, Beute zu verschlingen, die doppelt so groß ist wie sie selbst. Begleiten Sie uns auf eine Entdeckungsreise zu nie zuvor gefilmten Tiefseehaien und Vulkanen, die sich mehrere tausend Meter hoch über den Meeresboden erheben.