Hauptdarsteller:innen David Attenborough
Zwei Drittel unserer Erde sind von einer schillernden, blauen Fläche bedeckt, die eine unbekannte Welt verbirgt. Unser Blauer Planet zeigt diese unbekannte Welt dank neuester Unterwasserfilmtechniken in einer nie zuvor gesehenen Weise.