In die Dunkelheit
S1, F8: Charles und seine Familie verteidigen Chapelwaite mit Hilfe von Wachtmeister Dennison und Pfarrer Burroughs. Die Nacht stellt alle Beteiligten auf eine harte emotionale Probe.