King of the Hammers In die Hölle und zurück
S1, F1: Der Gewinner des letzten Jahres, Erik Miller, verteidigt seinen Titel. Gleichzeitig wird der Zweitplatzierte Jason Scherer einer der vielen Top-Herausforderer sein, die ihn schlagen wollen.