King of the Hammers
In die Hölle und zurück
Der Gewinner des letzten Jahres, Erik Miller, verteidigt seinen Titel. Gleichzeitig wird der Zweitplatzierte Jason Scherer einer der vielen Top-Herausforderer sein, die ihn schlagen wollen.
Wir begleiten Shannon Campbell, die erste dreimalige Meisterin des King of the Hammers. Doch seine Kinder, ebenfalls junge Fahrer, bringen ihren Vater an die Grenzen seiner Möglichkeiten.
Es geht um alles oder nichts, als Außenseiter Tom Liu sich in einem packenden Ultra-4-Rennen selbst an seine Grenzen bringt.
Die Rennkarriere des gut aussehenden Jay Callaway steht bei einem der härtesten technischen Ostküstenrennen der Serie auf dem Spiel.