In dunkler Mission
S8, F13: Im Teil 2 der "Tearjerker Saga", einer James-Bond-Parodie, finden die Flitterwochen von Stan und seiner Ehefrau Sexpun Tocome ein brutales Ende, als Black Villan Sexpun erschießt. Stan ist wild entschlossen, sich an Black Villain zu rächen und schließt sich aus diesem Grund mit seinem ehemaligen Erzfeind Tearjerker zusammen. Gemeinsam wollen die beiden Black Villain aufspüren.