In geheimer Mission
S5, F2: Nach der Explosion eines Lieferwagens bei einem Straßenfest in Chicago wird der muslimische Streifenpolizist Frank Toma vermisst. Die Beweise häufen sich, die auf seine Beteiligung hinweisen.