S3, F8: Während Bartlet grübelt, wo er Thanksgiving verbringen wird, und wie man den besten Feinschmeckertruthahn zubereitet, trifft sich C.J. mit den beiden amerikanischen Ureinwohnern Maggie und Jack, die in der Lobby des Weißen Hauses campieren.