Induction
S1, F1: Auftakt der provokanten HBO-Serie um die Londoner Hochfinanz: Fünf Absolventen versuchen sich bei der Top-Investmentbank Pierpoint & Co unentbehrlich zu machen, um eine Festanstellung zu ergattern.