Infiziert
S1, F2: 2003 macht eine indonesische Wissenschaftlerin eine furchtbare Entdeckung. 2023 streiten Joel und Tess außerhalb der Quarantänezone über Ellies Schicksal, während sie sich durch das längst verlassene, von Infizierten überrannte Boston schlagen.