The Beast Infiziert
S1, F4: Ellis und Barker starten eine Rennen gegen die Zeit, um einen achtjährigen Jungen zu retten, der mit einem mysteriösen Virus infiziert wurde, damit seine Mutter Juwelen im Wert von mehreren Millionen Dollar stiehlt.