The Beast
Barker und Ellis bedienen sich der Hilfe einer verängstigten Prostituierten, um eine verdeckte Ermittlung gegen einen skrupellosen rumänischen Diplomatensohn durchzuführen, der mit Sexsklavinnen handelt.
Ellis und Barker untersuchen eine zwielichtige Sicherheitsfirma, in der ein getarnter FBI-Agent bei dem Versuch, eine Mordserie aufzuklären, verschwand.