Inhuman gesucht
S3, F3: Daisy, Mack und Coulson geben alles um Lincoln zu beschützen, während Rosalinds Team bei ihrer Suche nach Menschen mit übernatürlichen Kräften den Inhuman zu fassen bekommt. Unterdessen beweist Hunter, dass es für ihn weder Grenzen noch Hindernisse auf seinem Rachefeldzug gegen Ward und Hydra gibt.