Inmitten von Täuschungen
S2, F9: "Red Hot" hat Premiere: Candy, Harvey und Frankie geraten zwischen die Fronten der Investoren. Vincent und Abby erleiden einen Verlust. Lori hat Angst, nach L.A. zu gehen. Paul will Todd bei einer Finanzierung helfen. Der Plan von Goldman geht nicht auf.