Innerlich zerrissen
S3, F11: Nach Amandas Entscheidung, ihren Mann zu einer berühmten Behandlungseinrichtung zu senden, wird Dr. Brown schnell ins Krankenhaus gebracht, nachdem er vor Dr. Abbott zusammengebrochen ist.