Insurgent
S2, F2: Quinn und Chet produzieren parallel zwei verschiedene Versionen von "Everlasting" und zwingen die Crew, sich für eine Seite zu entscheiden. Rachel sieht ihre neugewonnene Position geschwächt und nimmt die Dinge selbst in die Hand - allerdings nicht mit dem gewünschten Ergebnis.