Inszenierung
S4, F22: Emily beauftragt Nolan und Jack, ihr dabei zu helfen, ihre Unschuld zu beweisen. Ben ergreift unterdessen alle Maßnahmen, um dafür zu sorgen, dass sie eingesperrt bleibt.